geschirre

Bei uns findet ihr die tollen anny x Geschirre in diversen Grössen und Farben.

Auch die Safety Geschirre sind bei uns erhältlich.

 

Anny x überzeugt durch seine Funktionalität. Die Geschirre sind an 4 Orten verstellbar und kann so auf fast jeden Hundekörper angepasst werden.

Es gibt sie in vielen verschieden Farben, sodass man für den Stadtausflug aber auch beim Abenteuer im Wald passend angezogen ist.

 

Besonders praktisch sind die Modelle Protect, da sie zum einen mit einem Reflektor Streifen ausgestattet sind und das Untermaterial sehr schnell trocknet und gerade für Wasserliebhabende Hunde bestens geeignet ist.

 

Das Safety Geschirr ist mit dem zweiten Bauchgurt ideal für ängstliche und unsichere Hunde, da das herausschlüpfen aus dem Geschirr fast unmöglich ist.

Trotzdem empfehlen wir, auch da noch ein Halsband zur doppelten Sicherheit anzuziehen!

 

Sollte die passende Grösse oder Deine Wunschfarbe nicht mehr vorrätig sein, können wir es gerne für Dich bestellen.

Lieferzeit auf Anfrage.