events


Hundeweihnachtsmarkt 2021

Ihr findet unseren Stand am Sonntag, 5. Dezember 2021 in der Mehrzweckhalle Lenzburg! Weitere Infos zur genauen Adresse sowie Uhrzeiten findet ihr auf unserem Instagram oder Facebook Profil. Wir freuen uns auch euren Besuch!


Military Winterthur 06.September 2020

Juhu unser erstes Military im 2020.
Wir haben einen Stand mit all unseren tollen Sachen am Hundemilitary in Winterthur. Wir freuen uns auf euch


Atelier-Eröffnung 14. März 2020

Wir eröffnen am 14. März 2020 an der Petergasse 8 in 8302 Kloten unser kleines aber feines Atelier. Ab sofort können alle Bestellungen vor Ort abgeholt werden und bei einem Kaffee kann man sich noch im Atelier umsehen. 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Immer der letzte Samstag im Monat von 9.00-13.00 Uhr und jeden zweiten Mittwoch

(in den ungeraden Kalenderwochen) von 16.00 - 18.00 Uhr.

Natürlich öffnen wir auch für dich auf Voranmeldung außerhalb der Öffnungszeiten. 


Chlausmärt Bassersdorf 7. Dezember 2019

Dies wird bereits unser letzter Stand im Jahr 2019 sein. Nutzt die Gelegenheit, um die tollen Sachen vor Ort anzuschauen und gleichzeitig eure Weihnachtseinkäufe zu erledigen!

Für Mensch und Hund ist immer etwas dabei!

Wir freuen uns!


Martinimärt Rümlang 16. November 2019

Wir starten Mitte November mit den Weihnachtsmärkten in Rümlang. Ihr sucht noch ein Geschenk für euch, euren Hund oder für eure Bekannte? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ihr könnt euch auf viele (neue) tolle Artikel freuen.

Auf was wir uns freuen? Auf euren Besuch an unserem Stand mit der Nummer 38.


10. Agilityplauschmeeting & Hunderennen Embrach 15. September 2019

Wir freuen uns auf dieses Jubiläum! Besucht uns und überzeugt euch selber von den tollen Produkten. Evtl. findet ihr bereits das eine oder andere für den kommenden Herbst/Winter.


Military Bülach 07. Juli 2019

Besucht uns am Hundemilitary Bülach!


Military Steinmaur 08. Juni 2019

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder mit unseren tollen Produkten einen Stand am Steinmaurer Military haben.
Wir freuen uns jetzt schon drauf. 


Military Andelfingen 18. + 19. Mai 2019

wow wir dürfen an beiden Tagen unsere tollen Produkte am Military in Andelfingen anbieten. Wir hoffen das wir dann auch schon unser neustes Produkt für die lieben Fellnasen dabei haben werden.


HUND19 vom 1. bis 3. Februar 2019

Wir sind vom 1. bis 3. Februar 2019 an der HUND19.

Ihr findet uns in der ersten Halle gleich neben dem Verein K-9 Tiersuche Schweiz und dem Durchgang zur zweiten Halle.

Wir freuen uns riesig, ganz viele von Euch zu sehen oder Euch persönlich kennen zu lernen!


Chlausmärt Bassersdorf 8. Dezember 2018

Am Chlausmärt in Bassersdorf kommen nicht nur die Zweibeiner auf ihre Kosten.

Bei uns findet ihr bestimmt noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Eure Fellnasen und Lieblingsmenschen.


Vicos Welt Hunde-Weihnachtsmarkt, 1. Dezember 2018

Wir sind mit unserem Stand am Vicos Welt Hundeweihnachtsmarkt vertreten.

Passend zum nass kalten Wetter haben wir auch unsere tollen Hundebademäntel aus 100% Bio Baumwolle dabei.


Hunde-Herbstmarkt 22. September 2018

Auf den Hunde-Herbstmarkt freuen wir uns besonders.

Mit dem ganzen Sortiment im Gepäck freuen wir uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Lasst Euch verzaubern!


40 Jahre Hundesport Riedthof 26. August 2018

Wir freuen uns, dass wir am 40 Jahre Jubiläum vom Hundesport Riedthof mit einem Stand dabei sein dürfen.

Schaut vorbei, wir haben ganz viele Taschen für Euch ``gesaled`` und auch die letzten anny x Geschirre in den Sonderfarben haben wir dabei.


Military Münchwilen 11. August 2018

In Münchwilen sind wir vor allem mit unserem Futter und den Kauartikeln vertreten.

Aber auch unsere tolle Auswahl an Halsbändern, Leinen und Bags werden natürlich nicht zu Hause gelassen.