Wer steckt hinter Pet and style?

Das sind wir, Celine und Steffi.

Auf der Suche nach schönen UND robusten Hundeartikeln sind wir jeweils fast verzweifelt.
Das Angebot für Zwei- und Vierbeiner ist riesig, allerdings erfüllen diese meistens die Kriterien schön ODER robust.

Wir haben uns deshalb zum Ziel genommen, dies zu ändern und haben Pet and Style ins Leben gerufen.

Bei uns findet ihr schöne, robuste und einzigartige Artikel für Euch und Eure Vierbeiner.
Vieles wird in der Schweiz von Hand und ganz nach Euren Wünschen hergestellt.

Sucht ihr etwas bestimmtes und habt es bei uns nicht gefunden?
Schreibt uns, wir versuchen mit grosser Leidenschaft Eure Wünsche zu erfüllen.
 

Soziales Engagement

Es ist uns wichtig, dass wir kleine und regionale Unternehmen in unserem Shop vertreten haben.

Wir sind stolz, dass wir ganz viele Menschen hinter diesen Produkten kennen dürfen und wir zusammen auch individuelle Wünsche für Euch umsetzen können.

Unsere Werte

Wir legen Wert auf biologisches, ökologisches und recyceltes Material.

Die Welt tut Gutes für uns und wir tun Gutes für sie. 

Biofutter für Tiere

Natürlich wollen wir unsere Philosophie auch beim Hundefutter und den Leckereien vertreten.

Daher findet ihr in unserem Shop nur regionale Produkte und ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.